Dienstag, 19. Juni 2012

Nicht so der Brüller

Beim Frühstück habe ich Knuppi heute mal ein Ministückchen Banane in den Mund gegeben, weil er ja mitessen will. Ob es geschmeckt hat, kann ich nicht so wirklich beurteilen, denn er hat ziemlich direkt zu husten angefangen. Das Bananenstück war noch ganz vorne an den Lippen und er hustete schon...? Das gleiche hatte ich auch, als ich Knuppi nicht nur an ner Aprikose lutschen ließ, sondern ihm auch ein ganz winziges Ministück in den Mund gab. Vermutlich ist er noch nicht bereit, für was festeres als Brei? Was soll ich ihm stattdessen anbieten? Bin noch immer ratlos...

Heute waren wir das vorletzte Mal beim Babyplay. Knuppi fand es wieder sehr interessant und war gut gelaunt. Bis er dann irgendwann anfing zu quengeln. Der Schnuller half dann erstmal und ne Runde tanzen auch. Dann ging es wieder ne Weile aber zum Ende hin, war er dann einfach müde und fing wieder an. Schon auf dem Weg ins Auto hat er geschlafen. Leider ist er zuhause dann recht schnell wieder aufgewacht, was mir nicht so viel Zeit zum Essen gelassen hat.
Knuppi  scheint auch seine Schlafenszeiten nun zu ändern. Seit 2 Tagen ist er schon vor 19:30 ins Bett gegangen. Eigentlich hab ich ihn sonst immer erst um 20:00 hingelegt, aber nun ist er vorher schon so müde, dass ich ihn recht problemlos schon früher ins Bettlegen kann. - Ob er deshalb nachts so oft wach wird? Glaub ich eigentlich nicht, aber wer weiß? Bin gespannt, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen