Donnerstag, 21. Juni 2012

Falsches Paket

Hab für Knuppi eine Schäfchenspieluhr von Ravensburger. Obwohl diese Spieluhr noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist, zieht sich die Schnur kaum noch ein, so dass die Melodie vielleicht nur noch 15 Sekunden läuft. Zum Einschlafen natürlich viel zu wenig.

Hab mich also an Ravensburger gewandt und gefragt, ob es möglich ist, diese Spieluhr zu reparieren. Ich erhielt dann relativ zügig eine nette Antwort, dass eine Reparatur nicht möglich und Ersatz leider nicht mehr vorhanden ist. Soweit so schlecht :-(
Man bot mir aber die aktuelle Häschen-Spieluhr an, die man mir gerne zusenden würde. Ich habe also zugesagt und hoffe, dass Knuppi diese auch so gerne mag wie das Schäfchen.
Heute kam dann auch ein Paket von Ravensburger bei mir an. Neugierig hab ich es geöffnet und war dann doch ziemlich überrascht ob des Inhalts. Im Lieferschein ist alles ok, Name, Anschrift und Häschen-Spieluhr, alles richtig. Nur der Paketinhalt war wohl nicht für mich bestimmt. Lauter Kartenspiele, laut Packschein für einen Kaufland im Osten. - Da ging dann wohl meine Spieluhr hin?
Hab mich wieder an Ravensburger gewandt und gefragt, was ich nun mit den Sachen tun soll. Bin auf die Antwort gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen