Samstag, 16. Juni 2012

Endlich - wir tragen "Hübsch"!

Heute kam sie endlich an! Unsere neue Tragehilfe für meinen Freund. Bisher war ich immer die Einzige, die unseren Kleinen getragen hat. Im Tuch oder Sling. Männe war das mit den Tüchern nicht so geheuer und hat sich bislang dagegen gesträubt.
Habe daher letztens einen Termin mit einer Trageberaterin gemacht und sie hat uns verschiedene Komforttragehilfen zum Testen mitgebracht. Dabei waren z.B. Bondolino, der Storchenwiege Baby Carrier und die Fräulein Hübsch. Männe war direkt beim ersten Testen mit unserem Knuppi (die Puppe hatte ich da gerade im Sling, so dass er von Anfang an mit unserem Sohn geübt hat) total begeistert. Knuppi auch, denn er schlief nach noch nichtmal ner Minute ein. Männe ist dann die ganze Zeit mit Kind vorm Bauch durch die Wohnung getigert und war überrascht, dass er von den mehr als 7 Kilo so gut wie gar nichts merkt. Sag ich doch, Tragen ist total schön und angenehm! Jetzt hat er es also auch endlich ausprobiert und nun kam heute unsere eigene Trage an. Haben wir natürlich direkt eingestellt und ausprobiert. Nun kann Männe also auch endlich ohne Kinderwagen mit Knirps und Hund rausgehen.

Ich bin gespannt, ob er es auch macht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen